Vorbereitung Pflastern

Gestern haben wir  die Außenkanten an den Wegen entlang des Hauses gesetzt und mit der Eingangstreppe  begonnen. Ist erstmal sehr ungewohnt, nicht mehr  über Paletten ins  Haus zu gelangen, sondern über eine Treppe. Aber schön! Die Vorbereitungen  für den „GroßEinsatz“ Pflastern sind erstmal gemacht. Danke wiedermal ein den kräftigen Helfer!!! An einem der nächsten Wochenenden soll dann die Einfahrt und der Weg um das Haus fertig gepflastert werden.

Gestern abend konnten wir auch endlich das 1. Feuer im Kamin genießen. Ich war sehr überrascht wieviel Wärme doch so ein kleiner Kamin ausstrahlen kann. Der Schornsteinfeger hat heut morgen den Kamin und Schornstein abgenommen und somit stehen vielen gemütlichen Abenden am Kamin nichts mehr im Wege…:-)

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    […] waren auch die Weber-Haus-Bauherren Karina und Andre fleissig. Im Baublog schreiben sie: “… Gestern haben wir  die Außenkanten an den Wegen entlang des Hauses […]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: